|
|
|
THE PUSSYCAT DOLLS “DOLL DOMINATION” Limitierte Deluxe Edition
|
|
|
|
|
|
Zuhause habe ich selbst 4 Pussycats, was lag daher näher, als sich diese CD zu kaufen? Die Musik ist glatt, toll produziert, aber leider auch etwas langweilig geraten. An den singenden Damen liegt es nicht, eher schon an den Produzenten, die verzweifelt versuchen, einen Hit an den anderen zu reihen. Aber was soll’s - in heutigen Zeiten ist die Marketing-Maschine, der sich die Dolls unter zu ordnen haben, eher an Kohle interessiert als an Musik.
|
|
|
|
#xxx
1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. xxxxxx xxx 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7.
|
TITELVERZEICHNIS DISC 1
When I Grow Up Bottle Pop Watcha Think About That I Hate This Part Takin’ Over The World Out Of This Club Who’s Gonna Love You Happily Never After Magic Halo In Person Elevator Hush Hush Love The Way You Love Me Whtchamacallit I’m Done
TITELVERZEICHNIS DISC 2
If I Was A Man (Introducing Jessica Sutta) Space (Introducing Melody Thornton) Don’t Wanna Fall In Love Played (introducing Ashley Roberts) Until U Love U Baby Love Perhaps, Perhaps, Perhaps
|
Time
5:46 6:39 4:42
xxx
6:08 6:03 9
|
|
Note
5:46 6:39 4:42
xxx
6:08 6:03
|
|
|
FAZIT:
Die fünf Rasse-Mietzen verarbeiten wieder jede Menge unterschiedlicher Katzenfuttermarken. Routinierter R&B, soundtechnisch gibt es überhaupt nichts zu bemängeln, es werden auch logischer Weise sämtliche Register gezogen, die Produzenten haben sich jede erdenkliche Mühe gegeben, ein tolles Produkt auf den Markt zu bringen. Die CD (auch in der Limited Edition mit den Bonus Tracks) ist optisch toll aufbereitet mit aufklappbarem Posterchen, auf dem sich die fünf Damen gestyled und aufgebretzelt präsentieren. Alles wundervoll - Teenie-und R&B-Pop erster Güte, aber mir ist die temperamentvolle fauchende Haus-Katze auf dem Garagendach in Form einer Alanis Morissette, Rasheeda oder Ayria lieber.
|
Veröffentlichung: 19.09.08 (Pussycat Dolls)
für Fans von: Rihanna - Amerie - Fergie - Destiny’s Child - Frank Zappa
|
KAUFEMPFEHLUNG: KKKKKKKKKK (2,065)
|
Wie schwachsinnig die Marketingköpfe der Tonträger Industrie manchmal ticken, beweist die Re-Edition (April 2009) der normalen Single-CD mit vier neuen Bonus-Tracks, die aber auch nicht auf der Deluxe Editon sind. Ein gewaltiger Schlag “in die Fresse” all derjenigen PCD- Fans, die sich bereits die Deluxe Edition gekauft haben. Wenn sie jetzt die neuen zusätzlichen 4 Songs haben möchten, sind sie gefordert, sich noch mal die Single-CD zu kaufen. Ich frage mich, welche Idioten solche Marketingstrategien planen und durchführen!
|
|
|
|
|